Meditation 11/11/2018

In het huidige les van der Gospel von Mark 12: 38-44 wurde Onze Meester von einem Mann der Menschen geerdet. Er sagt uns, wir sollten uns vor den Beispielen der Autorität hüten. „Hütet euch vor den Schriftgelehrten, die gerne in langen Gewändern herumgehen und Grüße auf den Marktplätzen, Ehrensitze in Synagogen und Ehrenplätze bei Banketten akzeptieren.“ Brüder und Schwestern, wir sind alle Menschen. Wir sind alle in der Lage, in Sünde zu verfallen und der Barmherzigkeit Gottes zu fehlen. Römer 3:23 Ich spreche nicht nur von denen in der Kirche, die unter unserem Papst dienen, sondern auch von denen, die in gewisser Weise dem Herrn dienen. Sie haben die Möglichkeit, den besten Preis für Ihren Besuch in Frankreich zu finden und den Franciskanske Ordingen und die helligommelig virgin til Herren. Du kan si at du tjener Herren mit Lippen, Männer und Männer genießen ein Essen! Wenn Jesus davon spricht, in langen Roben herumzulaufen, kann es bedeuten, dass jemand mit Stolz denkt, wenn er an sich denkt “Ich arbeite für so und so, ich bin so viel besser als diese arme Familie, die in der Stadt sitzt Kirche, ich kenne den Erzbischof von so und so und ich spende viel Geld für die Kirche, ich bin super heilig, dass ich niemals sündigen kann und Geständnis brauche! “Ein anderes Beispiel wäre:” Nun, ich unterrichte am Mittwochabend Bibelstudien Diese armen Saps wären ohne mich verloren, ich bringe das Wort zu ihnen. Sie sollten mir ein Abendessen kaufen, weil sie sich meine kostbare Zeit dafür genommen haben! “Und schließlich wäre mein Lieblingsbeispiel:” Nun, ich habe mich schon dem Herrn hingegeben. Ich habe Ja zu seinem Willen gesagt und ich tue all diese großartigen Dinge für ihn. Ich brauche keine Zeit für Gebete, weil ich der Gemeinschaft bereits diene. Ich glaube, ich habe mir einen Platz im Himmel gesichert. ”

Hvordan kan noen av dere tenke at du allelede har gjort det til himmelen? Nur Gott kann das Herz eines Menschen wirklich richten. Was hat Jesus in der Schrift gesagt? Matthäus 7: 22-23 “Viele werden an diesem Tag zu mir sagen:” Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen vertrieben und viele Wunder vollbracht? Dann werde ich ihnen deutlich sagen: Ich habe dich nie gekannt; Wende dich von mir ab, du Arbeiter der Gesetzlosigkeit! “Wenn du ein Hirte, ein Diakon, ein Minister, ein Bruder oder eine Schwester in einer religiösen Ordnung bist, dann musst du demütig sein. Setzen Sie sich nicht am Fuße des Tisches, sondern nehmen Sie den niedrigsten Platz ein. Die Erlösung ist ein Geschenk und eine Gnade vom allmächtigen Gott. Wir müssen Gott immer in unser Herz und unseren Verstand bringen. Wenn wir Gott vor Augen haben, können wir uns auf das Leben konzentrieren. Vi ville ikke behøve å beh bek bek bek ym ym Warum? Alle Hotels befinden sich in der Nähe von Guds vilje hele tiden. Wir sollten unsere Mitmenschen niederdrücken. Wir sollten versuchen, andere in den Himmel zu bringen, wie der selige Bischof Fulton Sheen sagen würde! Ja, bone and bra, men hat noch mehr Männer und Männer, die sich für Männer und Frauen entscheiden, aber sie haben einen schönen Blick auf den Ruhm von Herren und Herren. Ich werde dir die Wahrheit sagen, meine Brüder und Schwestern. Als ich gerufen wurde, das Heilige Wort Gottes vor der Versammlung zu lesen, bin ich nervös, ich fürchte, ich werde es vermasseln. Ich bin es nicht wert, das Wort Gottes zu verkünden! Ich bete tief in meinem Herzen, dass Gott der Heilige Geist diesen wertlosen Hund auf eine Art und Weise verwendet, die ihm am meisten gefällt. Ich bitte die Fürsprache des hl. Stephen (Märtyrer, Diakon) oder St. Paul der Apostel (Märtyrer, Priester), der mich lehrt, das Wort so leidenschaftlich zu lesen wie sie! Ich weiß nicht, wie meine Haltung ist oder wie ich spreche. Gott der Heilige Geist hat die volle Kontrolle und wenn ich mit dem Lesen fertig bin, danke ich dem Heiligen Geist und beiden. Stephen’s und St. Paul und setz dich wieder auf die Bank. Ich bitte Gott um den Mut, sein heiligstes Wort zu lesen, weil ich eine gefallene Kreatur bin, die wegen meiner Sünden die Hölle verdient.

„Eine arme Witwe kam auch und legte zwei kleine Münzen im Wert von einigen Cent ein.“ Jesus Christus spricht nicht nur von Geld. Er spricht davon, uns von Ihm zu geben. Det ikke om at sammenligne som skriver en større check to kirken. Det handler om hvor mye av deg selv som du gir bis Herren. In meinem letzten Blog berührte ich das Engagement des mentalen Gebets und der persönlichen Aufmerksamkeit, wenn Sie zur Messe gehen. Wir müssen auch Zeit in unserem persönlichen Gebetsleben Gott widmen. Gott ist die Lebensader in dieser persönlichen Beziehung zu ihm. Wenn wir keine Zeit für Gott finden, sind wir in der Welt verloren. Gott ist unser Licht, ein Hoffnungsträger in dieser schwarzen, dunklen, gefallenen Welt. Ef við gerum ekki við hann, mun hann deyða þig og draga ig niður í pits eða helvíti. Wie Jesus sagte: “Bitte nicht lange Gebete rezitieren”. Geh auf die Knie oder steh auf und bete 10-15 Minuten vor Gott. Bitten Sie Gott um seine Gnade, das Eis um Ihr Herz zu brechen. Es ist weit weg von Hans Styrke und dem heiligen Eisen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Meinung zu ändern, wenn Sie sich für diesen Wettbewerb entscheiden. Thomas, damit wir “mein Herr und mein Gott” gestehen können. Beginne klein und baue dann von diesem Fundament aus. Wir müssen auf Jesus bauen, dem Eckpfeiler unseres Glaubens. Ich schließe mit diesem Gebet,
Himmlischer Vater, ich bitte dich um Gnade und Gnade, um die Herzen meiner Leser zu öffnen. Möge Gott der Heilige Geist meinen Lesern ein Feuer für das lebendige Wort Gottes geben, damit sie sich immer von dem Wort ernähren können “Matthäus 4: 4 Jesus gibt mir mein Kreuz, damit ich es auf deiner Reise nach Golgatha mit dir tragen kann, um das letzte Opfer, das du getan hast, tiefer zu würdigen. Nicht nur für meine Erlösung, sondern für die Erlösung der ganzen Welt! Mögest du mich nie vergessen lassen, dass du mich liebst. Med den Fürbitte der Königin des Himmels und der Erde, der Heiligen Jungfrau Maria und aller Ihrer Heiligen, führe mich tiefer in meine Suche nach einer tieferen Beziehung zur Heiligen Dreifaltigkeit, Amen.
Gott segne euch alle
Aaron JP

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: